Schwarzwaldstraße 11a |  60528 Frankfurt am Main | Telelefon: 069 / 46 097 575

Wir haben bis 01.02.2022 Urlaub und sind ab dem 02.02.2022 wieder für Sie da.

Image Alt

Herz-Blumen Deborah Jäger

Von der Markthalle ins Marktleben

Und dann habe ich das Marktleben entdeckt. Am liebsten hätte ich auf dem Schillermarkt einen Stand gehabt, war aber offen für alle Märkte Frankfurts. Das Hafen-Markt-Management hat mir 2016 als erstes in Niederrad einen Stand auf dem Markt angeboten. Ich reduzierte meine Zeit in der Markthalle und nahm freudig an. Gerade mal ein Jahr später fragte mich die vorherige Inhaberin des Niederräder Blumenladens in der Schwarzwaldstraße, ob ich vielleicht Interesse hätte, ihren Laden zu übernehmen. Wow! Parallel dazu bekam ich nun auf einmal auch einen Stand auf dem Schillermarkt zugeteilt. Auf einmal war alles klar. Ich sagte zu, kündigte in der Markthalle und seither gibt es Herzblumen in Frankfurt Niederrad!

Als ich mich selbstständig machte, war ich also gerade mal 33 Jahre alt. Ich bin froh, meine eigene Chefin zu sein und genau das in meinem Laden anzubieten, was mir selbst sehr gut gefällt. Wenn ich morgens zwischen vier und fünf Uhr aufwache, freue ich mich schon auf die Markthalle, darauf, in das Blumenmeer einzutauchen und alles zu entdecken, was in der Nacht Neues reingekommen ist.