Schwarzwaldstraße 11a |  60528 Frankfurt am Main | Telelefon: 069 / 46 097 575

Öffnungszeiten: Mo, Di, Sa: 9:00 bis 14:00 Uhr | Mi, Do, Fr: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr

Image Alt

Herz-Blumen Deborah Jäger

Austausch und Inspiration unter Floristen

Ich freue mich auch auf das tägliche Frühstück nach dem Einkauf mit den Kollegen. Dieser Austausch ist Gold wert, hier lerne ich immer weiter, bekomme Inspirationen und wichtige Erfahrungsberichte. Ich bin Floristin mit Leib und Seele, selbst wenn ich lese, lese ich Fachbücher von Star-Floristen oder bilde mich anders weiter – denn es gibt so viele tolle Ideen, die ich dann für meine Kund:innen anpassen und umsetzen kann.

Nur wenn ich im Urlaub bin und mit meinem Camper durch Deutschland oder Europa düse, dann will ich mal wirklich nichts mit Blumen zu tun haben!